Gutes Webdesign
ist Qualität, die man sieht.

Weil Stillstand Rückschritt bedeutet und ich schon mein ganzes Leben lang immer nach vorne schaue, habe ich mit WEBgarten® e.U. den Schritt gewagt, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Hauptberuflich bin ich seit über 15 Jahren in der Klimatechnik zuhause, aber die große Online-Welt reizte mich schon lange vor meiner ersten beruflichen Tätigkeit. Ich hatte in meinem bisherigen Werdegang das große Glück, in allen Unternehmen und Tätigkeitsfeldern auch für den jeweiligen Online-Auftritt verantwortlich zu sein, oder diesen zu begleiten.

Meine Leidenschaft, etwas von Grund auf anzupacken und erfolgreich zu machen, verfolge ich sowohl beruflich, als auch privat. Ihr Online-Auftritt ist mir ein persönliches Anliegen.

Packen wir es gemeinsam an!

WEBgarten® e.U. by Markus Skiba